Vielen Dank an Karen Peltz für diese Referenz. Zu dem Original Schreiben gelangst Du hier: KLICK


Sehr geehrte Frau Bergmann, liebe Vilma,

vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung bezüglich der Produkte und Leistungen von Forever. Du bist mit Leidenschaft dabei, die Menschen ein Stück gesünder zu machen, Gesundheits-Prophylaxe ins rechte Licht zu rücken und auch mit Wellness die Welt ein wenig zu verschönern! 🙂

Ich danke Dir dafür, dass Du nie aufgegeben hast, mich zu einem Ärztevortrag von Frau Dr. Schwemmlein“ mit zu schleifen“. Das Wissen, das dort an Laien und Fachpersonal gleichermaßen vermittelt wurde, war fundiert, umfänglich und sehr gut aufgearbeitet.

Mir wurde bewusst, wie viele Schulungen und Informationen Du über das Thema

„Gesundheit, die ihren Ursprung im Darm nimmt“

hast. Ich freue mich sehr darüber, dass Du dies an alle diejenigen weiter gibst, die Dir Aufmerksamkeit schenken und so kann ich nur jedermann einladen, genau das zu tun: hört Vilma genau zu! Auf das Euer Leben gesünder, reicher und schöner wird.

Von Herzen empfehle ich Dich und Dein Unternehmen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Karen Peltz
HBZ Heilbehandlungszentrum Oberbayern und Praxis Hypnosophie, Praxis für Naturheilkunde und Hypnotherapie

www.hypnosophie.de


Wenn Du auch offen bist für Informationen zu einem gesunden Lebensstil, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Nutze dazu einfach das Kontaktformular und sende mir eine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Herzliche Grüße

Vilma Bergmann

Bild Vilma Video mit Untertitel

13 + 5 =